we will rock you! Nothing2Lose

n2L goes active

Hallo an alle n2L Fan´s,

 ich kann euch heute eine gute Nachricht überbringen. n2L wird wieder aktiver werden. Im ersten zug haben wir alle inactiven Teams und Spieler aus dem Clan gekickt (sollte ich bei einem falsch gelegen haben, dann kurze Info an mich). Mal schauen, ob wir an alte Zeiten anknüpfen können. Auch will wieder aktiver werden und so habe ich auch gleich mal das Galleryscript repariert. In den nächsten tagen findet ihr da Fotos der letzten Bootcamps usw. ! 
Auch an der Seite wird sich zeitnahe wieder einiges tun um auch die mal wieder aktuell zu machen ...

Ihr könnt also gespannt sein


P.S.

wir suchen jetzt wieder ACITVE nette Teams ... Bewerbung bitte per mail an wookie@myn2L.de

 

Kommentare

Seiten: 1

Kommentar von User offline:Xc!TeD

23.04.2012 19:25

Schön zu sehen, dass die Bude hier noch lebt!

Grüße von einem Uralt-Ex-Member

Kommentar von User offline:.wArmUp

09.04.2012 01:31

i like !

Kommentar von User offline:EniX

06.04.2012 12:15

Sehr Gute Aktion

Seiten: 1

Eintragen

Bitte loggen Sie sich ein um diese Funktion nutzen zu können!

Letzte Begegnungen

ALL CS CSS CSGO DODS COD

Letzte Topics

Nothing2Lose Community

    Warning: Illegal string offset 'id' in /var/www/vhosts/myn2l.de/httpdocs/cache/ae49e071d60eae0b1c0473dadd3ce44e9506d1c8.php on line 192 Warning: Illegal string offset 'titel' in /var/www/vhosts/myn2l.de/httpdocs/cache/ae49e071d60eae0b1c0473dadd3ce44e9506d1c8.php on line 192

Squads

Nothing2Lose

Statistik

Visits, User, Klicks

  • Besucher heute:1.341
  • Besucher bisher:11.543.615
  • Gäste online:1
  • User online:0
  • User registriert:1.865

Sponsoren

Mainsponsor

Sponsoren

Weitere Sponsoren

Sponsoren

Partnerschaften

  1. Flockit