we will rock you! Nothing2Lose

Hackangriff auf myn2L.de

Seit einigen tagen wird unsere Homepage von einem noch unbekannten täglich geändert.

Wir haben über unseren provider das Logging aktiviert, sodass wir bald rausbekommen sollten, wer uns da ärgern möchte. Eine Anzeige gegen unbekannt ist bereits am laufen und die Polizei hat bereits alle Logfiles vom Webserver über unseren Provider bekommen. Es tut mir leid für die Umstände ....

An den Hacker:
Solltest du uns nur auf eine Sicherheitslücke in unserem System aufmerksam machen wollen, wäre es super, wenn du diese spielerein lässt und mich einfach direkt kontaktierst.

 


 


Kommentare

Seiten: 1

Kommentar von User offline:ProNighT

22.11.2011 19:09

n1

Seiten: 1

Eintragen

Bitte loggen Sie sich ein um diese Funktion nutzen zu können!

Letzte Begegnungen

ALL CS CSS CSGO DODS COD

Letzte Topics

Nothing2Lose Community

    Warning: Illegal string offset 'id' in /var/www/vhosts/myn2l.de/httpdocs/cache/ae49e071d60eae0b1c0473dadd3ce44e9506d1c8.php on line 192 Warning: Illegal string offset 'titel' in /var/www/vhosts/myn2l.de/httpdocs/cache/ae49e071d60eae0b1c0473dadd3ce44e9506d1c8.php on line 192

Squads

Nothing2Lose

Statistik

Visits, User, Klicks

  • Besucher heute:249
  • Besucher bisher:11.543.615
  • Gäste online:1
  • User online:0
  • User registriert:1.865

Sponsoren

Mainsponsor

Sponsoren

Weitere Sponsoren

Sponsoren

Partnerschaften

  1. Flockit