we will rock you! Nothing2Lose

N2L goes 1. Bundesliga!!!

Ab sofort sind wir auf gleicher Ebene mit Dortmund, FC Bayern, Werder Bremen und Schalke 04(damit der RR sich nicht beschwert).

Bald fängt die Speed Championship an und wir sind dabei und zwar in der 1. Liga!!!

Das heißt also viel trainieren, viel dummes Zeug reden und viele Rekorde jagen!!

Jedes Team hat eine Map die vorher ausgesucht werden konnte und wir haben uns natürlich für Zero Frequency entschieden die wir insgesamt am besten können.

Ich hoffe mal jeder wird viel Spaß haben, denn dies ist bei solchen Turnieren das wichtige.

Wer noch nicht in dem Team ist und gerne dazu möchte schreibt das einfach in die Kommentare.

Für mehr Informationen klickt bitte auf den Link.

 


20.03.2011 21:16 Uhr – T!ME
Kommentare

Seiten: 1

Kommentar von User offline:T!ME

21.03.2011 20:37

ah sry vergessen
schreibt bitte die links von euren esl accounts dazu
thx

Kommentar von User offline:Dmark

21.03.2011 17:34

ich möchte noch gerne ins team, kann aber net jedes mal, aber ich versuchs trotzdem^^

Seiten: 1

Eintragen

Bitte loggen Sie sich ein um diese Funktion nutzen zu können!

Letzte Begegnungen

ALL CS CSS CSGO DODS COD

Letzte Topics

Nothing2Lose Community

    Warning: Illegal string offset 'id' in /var/www/vhosts/myn2l.de/httpdocs/cache/ae49e071d60eae0b1c0473dadd3ce44e9506d1c8.php on line 192 Warning: Illegal string offset 'titel' in /var/www/vhosts/myn2l.de/httpdocs/cache/ae49e071d60eae0b1c0473dadd3ce44e9506d1c8.php on line 192

Squads

Nothing2Lose

Statistik

Visits, User, Klicks

  • Besucher heute:751
  • Besucher bisher:11.543.615
  • Gäste online:1
  • User online:0
  • User registriert:1.865

Sponsoren

Mainsponsor

Sponsoren

Weitere Sponsoren

Sponsoren

Partnerschaften

  1. Flockit